Das Auffahrtsturnier findet statt

An unserem traditionellen Auffahrtsturnier kämpfen nächsten Donnerstag über 50 Mannschaften ab 10.00h um den Ball, Tore, Siege und erleben einen tollen Tag auf dem Ried. Wir freuen uns auf die vielen Fussballer und Fussballerinnen und auf ein tolles Fussballfest. Obwohl es Petrus im Moment noch etwas düster aussehen lässt: das Auffahrtsturnier in Landquart findet statt!

FCL1 – Bad Ragaz

Am Samstagnachmittag traf unsere 1. Mannschaft auf den aktuellen Spitzenreiter aus Bad Ragaz. Was die Ragazer in den ersten Minuten auf das Terrain legten bewies, warum sie von der Tabellenspitze grüssen. Durch ein sehr hohes und aggressives Pressing setzte das Heimteam unsere Verteidigung immer wieder mächtig unter Druck. So kam es dann auch, dass nach…