Einkaufstage sportshop41 – UPDATE

Die im März vor der Ladenschliessung bestellten Kleider sind mit dem neuen FC Logo bedruckt. Sie können beim sportshop41 abgeholt werden. Einfach Lolo vorher unter 081 330 04 41 anrufen und einen Termin abmachen. Für alle, die noch nicht bestellt haben und bereit sein wollen, wenn das Training wieder startet, können per Telefon oder E-Mail…

mehr...

Steilpass von Dino Lötscher

Der heutige Sonntag war seit Wochen rot im Kalender markiert. Start der Rückrunde. Unsere 1. Mannschaft hätte das Heimspiel gegen den FC Triesen austragen sollen. Auch mit den Kinderfussball-Turnieren wäre es schon bald losgegangen. Nun heisst es aber warten, sicher bis zum 30. April, wahrscheinlich noch länger. Es sind harte Zeiten für alle Fussballer, welche…

mehr...

Fussballzeit – Neue Ausgabe online

Die neue Fussballzeit ist da! Die Welt steht derzeit Kopf. Seit Redaktionsschluss haben sich die Ereignisse überschlagen und einige Berichte sind bereits nicht mehr aktuell. Der Trainings- und Spielbetrieb ist bis 30. April ausgesetzt und wie unser Vereinsbetrieb im Mai weitergeht, ist derzeit noch unklar. Wir orientieren über unsere Website, sobald wir mehr wissen. Trotz…

mehr...

Alle Spiele und Trainings bis 30. April abgesagt

Alle Spiele und Trainings bis 30. April abgesagt. Die Bündner Regierung hat vorerst bis 30. April 2020 alle Vereinsaktivitäten wie Sportanlässe, Veranstaltungen, Versammlungen, Trainings, Proben usw. untersagt. Es finden somit bis mindestens 30. April keine FC-Trainings statt. Ebenfalls hat der Schweizerische Fussballverband entschieden, den Spielbetrieb schweizweit bis auf Weiteres vollständig auszusetzen. Dies gilt ab heute…

mehr...

GV – Neues Vereinslogo

An der GV vom FC Landquart vom Freitag 07. Februar 2020 wurde über das neue Vereinslogo abgestimmt. Nach der beschlossenen Rückbenennung auf FC Landquart an der GV vom letzten Jahr musste auf den Saisonbeginn 2020/2021 ein neues Vereinslogo bestimmt werden. Aus vielen eingereichten Ideen und Vorschlägen wurden von einer Kommission mithilfe einer Fachfrau zwei Vorschläge…

mehr...

A – Skitag in Arosa

Es ist wieder Winter, das sagt uns zumindest der Blick in den Kalender. Schneetechnisch gesehen ist Winter eine eher überspitze Bezeichnung. Nun gut, zu Zeiten der allgegenwärtigen Klimademos wage ich keine weiteren Ausführungen über das Wetter oder Klima zu tätigen und beginne mit dem obligatorischen Satz: Man traf sich bei mehr oder weniger heiterem Sonnenschein…

mehr...

Eb – Sieg in Untervaz

And the winner is….! Heute Vormittag bestritten die FC Landquart Eb-Junioren das gut organisierte Hallenturnier des FC Untervaz. Nach zwei Startsiegen resultierte im dritten Spiel eine unnötige Niederlage gegen den FC Bad Ragaz. Da nach der Vorrunde nach Punkten und Direktbegegnung Gleichstand herrschte, schafften es die Jungs und Mädels dank dem besseren Torverhältnis ins Halbfinale.…

mehr...

Cb – 3. Platz in Untervaz

Am vergangenen Samstag nahmen wir mit unseren Cb Junioren am Hallenturnier in Untervaz teil. Wie an den vorherigen Turnieren verschliefen wir auch in Untervaz den Start in das Turnier und verloren gegen das Heimteam das erste Spiel mit 0:1. Im zweiten Spiel zeigten unsere Jungs eine starke Reaktion und konnten gegen den FC Bonaduz b…

mehr...