Lichtblick

Ab Montag, 01.03.2021 gelten neue Regeln, welche der Bundesrat letzten Mittwoch kommuniziert hat. Das Wichtigste in Kürze: – Sämtliche Juniorenmannschaften (bis und mit Jahrgang 2001) dürfen drinnen wie draussen wieder normal trainieren. Auch Wettkämpfe (Spiele) sind erlaubt. – Die Aktivmannschaften und Senioren/Veteranen (ab Jahrgang 2000) dürfen nur draussen in Gruppen von max. 15 Personen (inkl.…

mehr...

Vereinsaktion Migros

Die Migros unterstützt den Amateursport mit einem Fördertopf von 3 Millionen Franken. Bei dieser tollen Aktion macht der FC Landquart gerne mit. Vom 2. Februar bis 12. April erhältst du beim Einkauf im Migros-Supermarkt, auf shop.migros.ch und bei sportxx.ch pro 20 Franken Einkaufswert einen Vereinsbon, welchen du dem FC Landquart zuweisen kannst. So geht’s: 1.…

mehr...

GV verschoben

Die Generalversammlung (GV) des FC Landquart findet jeweils im Januar/Februar statt. Aufgrund der aktuellen Situation haben wir uns entschieden, die GV 2021 auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. Die Vorgaben des BAG in Zusammenhang mit dem Coronavirus verbieten derzeit, Versammlungen durchzuführen. Die Durchführung der GV auf schriftlichem oder virtuellem Weg ist für uns derzeit keine…

mehr...

Trainingsbetrieb – aktualisiertes Schutzkonzept

Die neuen nationalen Massnahmen des Bundesrates vom 13. Januar 2021 haben verdeutlicht, dass bis mindestens Ende Februar 2021 kein Fussball im normalen Rahmen (Spiel und Training) stattfinden kann. Zusammenfassend gelten für den Breitensport folgende Massnahmen: – Offizielle Spiele und Freundschaftsspiele sind für alle untersagt. – Fussballtrainings von Kindern und Jugendlichen bis zum 16. Geburtstag im…

mehr...

2021

Wir wünschen allen einen guten Start in ein hoffentlich etwas normaleres neues Jahr! Auf dass wieder Fussball gespielt und gelebt werden kann! Wir freuen uns jetzt schon auf tolle Fussballaction und Begegnungen auf dem Ried. Bleibt gesund!

mehr...

C – Grossartig gekämpft

Die Ausgangslage für das finale Gruppenspiel gegen den FC Buchs war klar. Der Sieger der Partie würde in die Junior-League aufsteigen. Bei einem Unentschieden würde der lauernde FC Ems wohl vorbeiziehen. Es gab deshalb nur ein Ziel für uns, die drei Punkte mussten auf dem Ried bleiben, um die Sensation möglich zu machen. Dass Patrick,…

mehr...

C – vor entscheidendem Spiel

Am Samstag, 24. Oktober, kämpfen unsere C-Junioren um den Aufstieg in die höchste Juniorenliga im Breitensport. Unterstütze das Team auf dem Ried! Eine Runde vor Schluss führen unsere C-Junioren die Tabelle in der «Promotion» an. In den bisherigen sechs Spielen der Herbstrunde überzeugten sie mit fünf Siegen und einem Unentschieden. Eine überragende Partie zeigten die…

mehr...