And the winner is……..

Anbei die (noch provisorische) Schlussrangliste des EM-Tippspiels. Der VAR wird im Laufe des Tages alles nochmals überprüfen und danach die Gewinner persönlich benachrichtigen. Herzlichen Dank fürs Mittippen und Mitfiebern! Geniesst einen schönen Sommer und bis bald auf dem Ried!   (Provisorische) Schlussrangliste EM-Tippspiel

mehr...

C – Letztes Heimspiel der Saison

Das erste Spiel mit offiziell zugelassenen Zuschauern war gleichzeitig schon unser letztes Heimspiel der Frühjahrsrunde. Gegen den FC Chur 97 wollten wir uns nach wechselhaften Auftritten wieder von unserer Sonnenseite zeigen und so die drei Punkte holen, um das Minimalziel „Klassenerhalt“ vorzeitig zu sichern. Der härteste Gegner war zu Beginn das Wetter. Ein heftiges Gewitter…

mehr...

C – glückloser Ausflug nach St. Gallen

Für das Auswärtsspiel beim FC St. Otmar in St. Gallen hatten wir uns viel vorgenommen. Mit einem Sieg beim derzeit zweitplatzierten Gastgeber wollten wir den Anschluss an die vorderen Plätze wieder herstellen. Es entwickelte sich ein munteres Spiel mit zahlreichen Möglichkeiten auf beiden Seiten. Das Heimteam wehrte sich dabei öfters mit „grenzwertigen“ Aktionen, welche aber…

mehr...

C – Wiedergutmachung am Pfingstmontag

….abhaken, trainieren, besser machen! So endet der Bericht zum letzten Spiel unter dem Titel Nullnummer. Am frühen Morgen des Pfingstmontags wollten wir auf dem Ried zeigen, dass der letzte lustlose Auftritt eine Ausnahme war. Der Gast aus Teufen, Tabellenführer und bisher ohne Punktverlust, bot dazu Gelegenheit. Nach 80 intensiven Minuten wurden die Punkte erneut geteilt.…

mehr...