Turnierbericht 45. Internationales Auffahrtsturnier

Am vergangenen Auffahrtstag trafen sich fussballbegeisterte Kinder und Jugendliche aus Deutschland und der Schweiz in Landquart, um am internationalen Junioren-Fussballturnier teilzunehmen. Insgesamt 70 Mannschaften, bestehend aus D-, E-, F- und G-Junioren, nahmen am Turnier teil und verwandelten den Sportplatz Ried in ein brodelndes Fussballfestival. Mit strahlendem Frühlingswetter als Kulisse begann das Turnier in den frischen…

mehr...

45. Internationales Auffahrtsturnier

Endlich ist es soweit. Am 9. Mai heisst es «Sport frei» zum 45. Internationalen Auffahrtsturnier. Wir erwarten in den Kategorien G, F, E und D rund 70 Mannschaften von nah und fern zum freundschaftlichen Wettkampf. Die ersten Spiele beginnen bereits um 08.20 Uhr. Die letzten Finalspiele finden kurz vor 16 Uhr statt. Wie gewohnt steht…

mehr...

Debüt in der Schweizer Super League

Unser ehemaliger Junior Corsin Konietzke hat letzten Mittwoch sein Debüt in der Schweizer Super League gefeiert. Dazu gratulieren wir Corsin ganz herzlich und wir freuen uns sehr für ihn. Der 17-jährige zentrale Mittelfeldspieler konnte die Heimniederlage des FC St. Gallen gegen Servette-Genf zwar auch nicht mehr abwenden, dennoch wird er sich für den Rest seines Lebens…

mehr...

GV – 16. Februar 2024

Am Freitag, 16. Februar 2024, um 18.30 Uhr findet im Clubhaus die ordentliche Generalversammlung des FC Landquart statt. Das Protokoll der letzten GV, die Jahresrechnung 2023 und der Budgetvorschlag 2024 liegen ab 18.00 Uhr im Clubhaus auf. Die Versammlung beginnt um 18.30 Uhr. Behandelt werden die nachfolgenden Traktanden. Anträge der Mitglieder sind mindestens 10 Tage…

mehr...

Internes Hallenturnier 2023

Heimspiel für alle!? Ja, wo gibt’s denn sowas? Unter dem Motto «vom Verein für den Verein» startet der FC Landquart das Pilotprojekt, ein vereinsinternes Hallenturnier für Gross und Klein! Schon am morgen früh herrscht ein emsiges Treiben auf den Gängen, Gelächter, abklatschen mit dem vermeintlichen Gegner, da noch einen Kniff in die Rippe. Die Anspannung…

mehr...