FCLH1 – Wichtiger Sieg in Netstal

Am vergangenen Samstagabend trat unsere 1. Mannschaft zum Auswärtsspiel gegen den FC Netstal an. Die Glarner standen vor dem Spiel mit 17 Punkten punktgleich mit unserem Team in der Tabelle. Aufgrund dieser Tabellensituation waren sich alle um die Wichtigkeit dieser Partie bewusst. Das Spiel hätte für uns nicht besser beginnen können, denn bereits in der…

mehr...

Tag des Bündner Sports – Kumm au!

Kommt alle am Sonntag, 29. April zwischen 10.00 und 16.00h ins Ried. 12 Sportvereine aus Landquart und Umgebung laden zum Turnen, Spielen, Hüpfen, Springen, Jonglieren, Kämpfen, Tanzen und Spass haben ein. Verschiedene Sportarten können erlebt und ausprobiert werden. Kostenlos! Ausserdem steht die FC-Festwirtschaft bereit – Lust auf ein Schnitzelbrot? Mehr Infos findet ihr hier! Wir freuen…

mehr...

Db – In Basel

Endlich war es soweit und wir konnten den Gutschein vom Hallenturnier in Cham einlösen. Letzten Sonntag besuchten wir das Spiel vom FC Basel gegen Lausanne. Leider klappte es mit dem Spitzenspiel gegen YB nicht, da dieses Spiel auf den Auffahrtsdonnerstag verschoben wurde. Unserer Stimmung war dennoch prächtig und für die meisten Spieler der erste Besuch…

mehr...

Junioren – Goool 08.04.2018

Nochmals der Appell an Trainer (oder Spieler, Eltern, Nani & Neni usw.): Teilt mir doch kurz (Email, WhatsApp, Telefon) einige Stichworte zum Spiel mit, dann gibt es nicht nur den Bericht zu den von mir mitbetreuten Da Junioren und einige kleine „Happen“, welche ich zufällig mitbekomme, sondern auch von eurem Team! Besten Dank! A Junioren Die…

mehr...

Auffahrtsturnier – mit dem FC Vaduz

Am 10. Mai 2018 findet das traditionelle Auffahrtsturnier statt. D-, E-, F- und G-Juniorenteams aus verschiedenen Regionen treffen sich auf dem Ried zum Kampf um die begehrten Trophäen. Informationen zum Turnier inkl. Turnierreglement und Anmeldeformular findest du hier. Neuer Anmeldeschluss ist der 26. April 2018. Wir freuen uns riesig, dass Spieler des FC Vaduz am…

mehr...