Nur mit den Mitgliederbeiträgen alleine kann der FC Landquart seine Ziele und Vorstellungen nicht erreichen. Wir sind auf zusätzliche finanzielle Mittel angewiesen. Im Folgenden erhalten Sie einen Überblick, wie Sie den FC Landquart unterstützen und welche Gegenleistung Sie dafür erwarten können.
In einem persönlichen Gespräch lassen sich Fragen und Ideen am besten diskutieren. Nehmen Sie deshalb Kontakt mit unserem Sponsoring-Verantwortlichen auf.
Werbechef: Thomas Ziegler, 079 284 77 78, sponsoringfclandquart@gmail.com

Wir freuen uns auf eine lange, erfolgreiche Zusammenarbeit.

Sämtliche Informationen finden Sie auch in unserer neuen Sponsoringbroschüre.

100-er Club

Der 100er Club ist eine Donatorenvereinigung, welche die Aktivitäten des FC Landquart speziell im Bereich der Juniorenförderung unterstützt.

Mach au mit – vielleicht kennst du noch jemanden, der ebenfalls dabei sein möchte!

Der Mitgliederbeitrag beträgt Fr. 100.-. Die Erfahrung zeigt, dass rund 70 % der Mittel dem FC Landquart zugutekommen.

Neben der finanziellen Unterstützung des FCL pflegt der 100er Club auch die Geselligkeit, indem während des Jahres Anlässe im Rahmen des 100er Clubs organisiert werden. Es sind dies Ausflüge, Besichtigungen, Curling, Boccia, Kegeln, Schiessen, Jassen, u.a.

Jedes Mitglied erhält einen Ausweis für Gratiseintritte an die Heimspiele des FC Landquart.

Hier geht’s zum Jahresprogramm 2024

Hier geht’s zu den Statuten

Hier geht’s zum Anmeldeformular

Vorstand 100er Club

Urs Dürsteler, 079 634 93 50, mail
Kassierin
Barbara Guler, 076 526 69 20, mail
Aktuar
Fabian Weber, 079 371 15 76, mail
Event
Maurus Taxer, 079 122 23 42, mail

Kontrollstelle 100er Club

Revisorin Bettina Weber, 079 300 87 37, mail
Revisorin Irene Taxer, 079 542 11 16, mail

Der FC Landquart hat mit der ÖKK einen Kollektivvertrag abgeschlossen. Dadurch können alle unsere Vereinsmitglieder (inkl. Familienangehörige) und die Mitglieder des 100er Clubs von Vorzugskonditionen profitieren:

– Bestehende ÖKK-Kundinnen und -Kunden erhalten 10% Rabatt auf diverse Zusatzversicherungen.

Was musst du als FC Landquart Vereinsmitglied tun? Melde dich einfach bei der ÖKK und gib dich als FC Landquart Mitglied zu erkennen.