45. Internationales Auffahrtsturnier

Im Frühjahr 2024 findet bereits zum 45. Mal das traditionelle und allseits beliebte Auffahrtsturnier des FC Landquart statt. Wir freuen uns, für Mannschaften aus Nah und Fern ein Turnier zu organisieren, an welchem sie sich in fairem und freundschaftlichem Wettkampf messen können.

Wir laden D-, E-, F- und G-Juniorenmannschaften aus der Nachbarschaft, aus anderen Regionen des Kantons Graubünden, der restlichen Schweiz und dem benachbarten Ausland recht herzlich ein, an unserem Turnier am 9. Mai 2024 auf dem Sportplatz Ried in Landquart teilzunehmen.

Unser Turnierangebot:
Junioren D: Ganztagesturnier, zwei Stärkeklassen
Junioren E: Ganztagesturnier, zwei Stärkeklassen
Junioren F: Halbtagesturnier, zwei Stärkeklassen
Junioren G: Halbtagesturnier, eine Stärkeklasse

Wir bieten einen Spielplan mit vielen Spielen pro Team und möglichst kurzen Wartezeiten.

Unser Verpflegungsangebot:
Unser sehr erfahrenes Festwirtschaftsteam verwöhnt die SpielerInnen und ZuschauerInnen den ganzen Tag mit Getränken und feinen Speisen. Die Teams können sich auf Voranmeldung mit Pasta/Tomatensauce kostengünstig verpflegen.

Unser Übernachtungsangebot:
Teams aus entfernteren Regionen bieten wir die Möglichkeit, in einer Gruppenunterkunft zu übernachten. So kann aus einem tollen Fussballturnier ein zweitägiger Teamevent gemacht werden. Nehmt mit uns Kontakt auf.

Zur Anmeldung geht es hier. Anmeldeschluss ist der 31. März 2024.

Fragen? Melde dich per E-Mail unter auffahrtsturnier@fclandquart.ch.

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen und ein tolles Fussballfest!