Dorf- und Schülerturnier ABGESAGT

Dorfturnier vom Freitagabend, 19. Juni 2020

Das Dorfturnier ist auf Firmen, Vereine und Quartiermannschaften ausgelegt. Sie können sich im Plauschkampf messen und erst noch mit Freunden oder Arbeitskollegen einen gemütlichen Abend erleben. Es wird Fussball gespielt, aber wichtiger ist uns, dass sich alle wohl fühlen und dabei niemand verletzt wird. Dementsprechend sind die Spielregeln speziell angepasst. Ein Team besteht aus maximal 10 Spielern. Die Anmeldegebühr beträgt 80 Franken pro Mannschaft.

Schülerturnier vom Samstag, 20. Juni 2020
Am Schülerturnier bringen wir Fussballer und Nicht-Fussballer, Jungs und Mädchen zusammen. Pro Mannschaft dürfen maximal drei Spieler mitmachen, welche in einem Verein aktiv Fussball spielen. Die Teams sind also bunt gemischt, wir unterscheiden die Kategorien nur nach Alter. Der Spass am Fussball und die Freude an einem gemeinsamen Erlebnis stehen im Vordergrund. Der Termin, eine Woche vor den Sommerferien, passt ideal dazu. Ein Team besteht aus maximal 8 Spielern. Die Anmeldegebühr beträgt 60 Franken pro Mannschaft.

Anmeldeschluss ist am Freitag, 12. Juni 2020. Mannschaften, die sich bis spätestens 19. April 2020 anmelden, bezahlen nur den halben Turnierbeitrag!