Freitag
Am Freitag trafen wir uns am Bahnhof, von dem aus wir zum Stuttgarter Hauptbahnhof fuhren. Weiter fuhren wir mit der U-Bahn an den Stadtrand. Bis zum Hotel mussten wir aber noch kurz laufen. Nach einer langen Anreise erreichten wir unser Hotel, in dem auch noch die Mädchenmannschaft des FC Bülach übernachtete. Wir bezogen unsere Zimmer und zogen uns um, um auch schon wieder loszugehen. Wir mussten wieder zur U-Bahn laufen, von der wir ein paar Stationen zurück zum Fussballplatz fuhren. Dort assen wir Znacht und gingen dann zur Anfangsfeier, bei der alle Teams vorgestellt wurden. Gleich darauf hatten wir bereits unser erstes Spiel. Da mussten wir gerade gegen die späteren Turniersieger ran. Wir verloren unser erstes Spiel mit 3-1, worauf wir noch ein Spiel als Zuschauer verfolgten und dann zurück zum Hotel gingen.
Samstag
Am Samstag gingen wir in die Stadt, weil wir am Morgen keine Spiele hatten. Nach unserem Ausflug ging es am Nachmittag wieder mit Fussball weiter. Wir spielten ein Spiel unentschieden 0-0 und eines verloren wir unglücklich mit 1-0. Dann kam unser letztes Gruppenspiel, welches uns sogar noch ins Halbfinale bringen konnte. Das gewannen wir mit 2-0 und hofften somit aufs Halbfinale. Für das, musste aber diejenige Mannschaft, gegen die wir unentschieden gespielt hatten, gegen diejenige, gegen die wir 1-0 verloren haben, gewinnen. Leider spielten sie unentschieden und wir somit anstatt im Halbfinale um die Plätze 5-8. Am Abend gingen wir zusammen bowlen, danach zurück ins Hotel.
Sonntag
Am Sonntag hatten wir schon am Vormittag unser erstes Spiel. Wir zeigten in diesem Spiel eine sehr schwache Leistung und verloren 3-0. Damit spielten wir im letzten Match um den 7. und 8. Platz. In diesem Spiel mussten wir wieder gegen diejenige Mannschaft spielen, die wir in der Gruppenphase 2-0 besiegt haben. Es war ein hart umkämpftes Spiel, welches unentschieden 0-0 ausging. Somit musste das Elfmeterschiessen entschieden. Dieses verloren wir sehr unglücklich, mit 3 von 4 verschossenen Elfmeter und wir klassierten uns auf dem 8. Schlussrang. Nach dem Mittagessen bekamen wir noch alle einen Pokal und verliessen das Turnier noch vor der Rangverkündigung, damit wir rechtzeitig unseren Zug erwischten. Wir fuhren wieder zurück nach Landquart, wo dann das Ende dieser Reise war.
Anfang Juli 2022 / Lukas, C-Junior