Der herausragende Torhüter aus Ems verhinderte eine klar höhere Niederlage. Zudem wurden die zwei Emser Vorstösse in Richtung unser Tor rigoros ausgenutzt und in zwei verdiente, unhaltbare Tore umgemünzt. Was bedeutet, 100% der Emser Torschüsse landeten auch in dem selbigen.
Aus Sicht des FC Landquart kommen neben den neun Toren, vier Latten- und drei Pfostenschüssen, etliche weitere Schüsse aufs Tor dazu, welche nur mit Paraden des gegnerischen Torhüters abgewehrt werden konnten. Die Mädels und Jungs haben kombiniert, zielstrebig aufs gegnerische Tor gearbeitet und mit ihren Dribbelkünsten die Emser Abwehr schwindlig gespielt. Ein Angriff folgte dem Nächsten.
Die Torschützen waren: Carlo, Leon, Ennio, Yannik, Nehemiah, Ian und Mauro. Nicht nur im Sturm wurde reüssiert, sondern auch im Mittelfeld und in der Verteidigung wurden viele Zweikämpfe gewonnen, tolle Passkombinationen zu Vorlagen herausgespielt. Was herausstach, war die Mannschaftsleistung! Gemeinsam haben alle zusammen dieses tolle Resultat erreicht.
Wie Trainer Alfredo sagte: Wir haben zwei Finalspiele vor uns – denn diese Mannschaft fokussiert sich nach vorne. Die Tabellenführung in der Herbstrunde ist aus eigener Kraft möglich.
Unterstützt die Junioren Db an den letzten zwei wichtigen Spielen:
16.10. FC Bad Ragaz Da : FC Landquart Db (10.00 Uhr in Bad Ragaz)
30.10. FC Landquart Db : TC Trüabbach (14.00 Uhr in Landquart)
03.10.2021 / Jasmin Davatz