Eine Woche vor dem Meisterschaftsstart wechselten die Ca-Junioren die Sportart. Da an Fussball spielen auf dem Rasen im Ried noch nicht zu denken ist, verbrachte das Team den Freitagabend in Bonaduz. Genauer gesagt, es wurde Kart gefahren. Viel Lärm, Spass und Vollgas war angesagt. Natürlich ist Kart fahren nicht das gleiche wie Fussball, was aber auch vollkommen egal ist. Dennoch gibt es Gemeinsamkeiten: so fahren alle in die gleiche Richtung. Auch in einem Fussballteam muss die Richtung vorgeben sein.
Anlässe ausserhalb des Fussballplatzes sind für ein Fussballteam immer etwas Besonderes. Für einmal steht nicht der Fussball im Zentrum, sondern das gemeinsame Erlebnis.
Wir hoffen, das Team hat vor dem Meisterschaftsteam nochmals Energie getankt und freut sich auf den Saisonstart. In einer Woche wird aber nicht mehr jeder für sich fahren können, sondern es gilt wieder gemeinsam zu kämpfen und Punkte zu holen.
Vielen Dank an die Carrosserie Casutt AG für den finanziellen Zustupf, an die Eltern, welche ihre Fahrkünste von Landquart nach Bonaduz unter Beweis stellen konnten und an Samir Alic für die Organisation des Anlasses.